Moral
English
counter
Gesamt Zähler seit
21.09.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Twitter Myspace Blog MeinVZ Realisr YouTube Impressum
....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !
Warum sollte ein Erwerbsloser Mensch, wer nichts zur Gesellschaft beiträgt, sondern gar noch nur kostet, darin unterstützt werden, nicht arbeiten zu müssen ?

Nun, die Begründung ist eigentlich recht einfach - bedarf aber auch ein wenig Bedingungen - wie ein jeder arbeitende Mensch ebenso unter seinen Arbeitsbedindungen seine Arbeit macht.

Begründung :

Obachlose kosten dem Staat sogar noch weit mehr, als Arbeitende :
was natürlich unsinn ist, wenn man richtig nachdenkt....

  1. Sie zahlen keine Steuern (außer Mehrwertsteuern beim Einkaufen, was sie jedoch ebenso vom Staat zuvor als Sozialleistungen erhalten), sie kosten nur
  2. Sie werden krank, weil sie nicht einmal eine Wohnung haben und müssen dann noch medizinisch versorgt werden

Gäbe man obdachlosen eine wohnung, und hätten sie ausreichend Nahrung und medizinische Versorgung, sowie kulturelle Beteiligungsmöglichkeit, Kommunikationsmöglichkeit, Mobilität, und ähnliches, und regelmäßige Gespräche mit solche, die sie kritisieren - und - die ihnen helfen wollen,

Hätten sie die Chance nach zu denken, und das zu finden, was sie mögen, wollen und können - und könnten sich auch endlich ihres Lebens erfreuen.....

Denn, was ist denn überhaupt der Sinn des Lebens - Glück und Zufriedenheit ! Ich muß über mein Leben erfreut sein, es muß mir gut gehen und ich muß Freude am Leben haben, sondst kann ich nichts leisten !

Wollen wir nicht allen diese Chance geben, sowie wir alle diese Chance wollen ? Steht gar Art. 1 im Grundgesetz.