Wulfmin

English
counter
Gesamt Zähler seit
21.09.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Twitter Myspace Blog MeinVZ Realisr YouTube Impressum
....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !

Für jegliche Berichtigung von allen Seiten wird herzlichst gedankt, sollte irgendeine der hier veröffentlichten Gedanken oder Informationen, oder auf den Folgeseiten falsch sein. Vorschläge und Kritiken zu was auch immer, sind jederzeit immer sehr gern willkommen und können leicht per Email mitgeteilt werden.

Wölfisch, so hartnäckig wie ein Wolf - wird in dem folgenden die "unbürokratische Lebenshilfe für Menschen in Not" betrieben.

So hartnäckig, wie ein Wolf..... wir werden bei jeder Sache, solange am Ball bleiben, bis das Ergebniss eingetreten ist, oder absolut kar ist, das nichts machbar ist und damit dann noch an die Öffentlichkeit gehen. Wölfisch (energisch und hartnäckig, wie ein Wolf), unbürokratische Lebenshilfe für Menschen in Not - bis diese ihr Leben allein in Griff kriegen.

Eine Person lebt auf der Straße, muß Hundern, da kein Geld für Nahrung, oder kann nicht zum Arzt gehen, da nicht Krankenversichert, kann nicht von a nach b, da kein Geld für eine Fahrkarte, kann sich kein Telefon leisten, somit niemand, ansprechen, kontaktieren, außer man steht direkt daneben, und kann an kultur nicht teilnehmen, nicht ins Kino, Clubs, oder sonstiges, da kein Geld da - das ist ein Zustand, wie wir finden, der unhaltbar ist.

Hier muß andere Hilfe her, wir die Idee des Geldlosen Wirtschaftens, die aber nicht fertig ist. Die könnte ja mal jemand fertig stellen.

Da geht es einfach um gegenseitiger Hilfe, die es in der wirtschaft so, oder so gibt, aber ohne das Geld dafür eingesetzt wird. Jedoch, wer nie was gibt, oder nie was für andere tut, erhält dann auch nichts mehr - denn dafür wäre dann die politische Komune für zuständig. Dort geht es um eine menschlich gegenseitige Hilfe. Gegenseitig, wer nichts tut, soll durchaus essen, aber nicht noch was extra als Belohnung dafür erhalten, das man nichts tut. Aber überleben soll jeder Mensch.