Rente
English

Gesamt Zähler seit
05.06.2012
Facebook Twitter Myspace Blog YouTube Impressum
SLOGAN

Seit 23.05.2013
Die Rente, als eine Altersvorsorge, wird durch das faire Grundeinkommen, so schnell als finanziell, politisch und wirtschaftlich möglich, vollständig ersetzt.

Die Rente ist entweder ein Instrumentarium, durch das man ein Zusatzeinkommen hat, wenn man besser situiert ist, oder gar noch Leistungen vom Amt dazu beantragen muß, weil es eben so gering ist.

Diese unterschiedlichkeit wollen wir dadurch abschaffen, das wir die Rente eben durch das Grundeinkommen ersetzen werden.

Wer auch zuvor schon eine Privat und eine Betriebsrente erhält, wird diese logisch, da nichts politisches ist, nicht angegriffenn.

Das Grundeinkommen wird über dem Sozialsatz liegen, und gilt für alle, die unter (Beispielsweise 100.000€) Jahreseinkommen, oder Vermögen, liegen. Hierfür sollten die reichen hiervon ausgeschlossen, aber die bis dahin armen besser siutiert werden.