mein persönlicher Zustand
Seite erstellt am 09.10.2021. Auch in Facebook zu finden.

English

Gesamt Zähler seit
04.10.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Despora Twitter Myspace Blog MeinVZ Realisr YouTube Impressum
....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !






Verdammte scheiße, heulabende, bis sich alles normalisiert hat. Ich brauche endlich wieder Gesellschaft, die zu mir passt, und ein paar Leute, die den Vorhaben, Menschengerechter Politik, und Menschenwürdiger Wirtschaft, folgen. Betrachten sollten wir auf jeden Fall, das wir alle unsere Fähigkeiten, und unsere Fehler haben. Das wichtige hierbei ist es, selbst dazu zu stehen. Dies haben ich, nach Jahrzenten nun gelernt und ist oft gar nicht so einfach. Vor allem, je ordentlicher man im Umgang versucht zu sein, desto mehr scheint einem versucht zu werden, etwas mit zu spielen.

Wie heißt es doch in dem Lied - es ist geil, ein Arschloch zu sein - nun, versuchen könnte man es, aber ganz ehrlich, liegt mir nicht. Dann bin ich lieber, mit allen Schwierigkeiten ein anständiger udn redlicher Mensch, auch wenn mir das auch nicht immer gelingt. Manchmal ist das auch echt schwierig. Gerade, wenn einem übel mitgespielt wird.

Da hat man womöglich Freunde, diese scheinen aber in den falschen Kreisen zu schwirren. Junkys, Diebe, Meschen, die man als schlichte "Penner" bezeichnen könnte - und obwohl auch diese ihr Anrecht auf Leben habne, muß ich aber sagen, das es für mich nichts ist. Ich mag es lieber unter Menschen, die es lieben einander zu helfen. Auch ich brauche oft und an vielem Hilfe. Und Menschen, die sich dessen, was ihnen nicht gefällt, sich aber auch nichts einfach so gefallen lassen. Sei es privat, oder sei es wirtschaftlich, oder auch gar politisch.

So ganz langsam, ja wirklich ganz langsam, komme ich nun zwar wieder hoch, aber es ist einfach soooooo schwierig. Und wenn man dann wenigstens mit Menschon im eigenen Umkreis Gespräche führen könnte - ohne das es zu Streitigkeiten, oder zu gebrülle kommt, wäre das echt super.
Ich habe sehr viele Ideen, aber kann leider nur wenig davon umsetzen, und realisieren - das zerrt an den Nerven und führt mich zu einem Punkt, wo ich mit ca. +/- 15 einmal war, wo ich mit der damaligen Schule schon den Gedanken hatte, ob ich schluß mache, denn Sinn hatte zu dem Zeitpunkt nicht das geringste. Heute bin ich da zwar noch lange nicht wieder - aber ich spüre, gerade nähere ich mich dem wieder. Vor allem entsprechend dem, wie eine bestimmte Person, mit der ich eigentlich gar nichts zutun habe, mit allem umgeht. Ist zwar nichts schlimmes, aber es nervt, unglaublich. So möchtegerngroß, und -ist- nun ja. Das würde nun zu privat werden. Aber mir zerrt das an den Nerven.

Diesen Zustand haben ich wieder, seit meine letzte Freundin, mit der aller hervoragend lief, mich dann aber in der letzten Zeit der Bezienung, wie auch immer schon davor, dann aber, obwohl sie es offen hätte machen können, dann hintergangen ist, indem sie mir nie was sagte, das sich da was anderes Entwickeln würde, trotz, das ich sie immer wieder gefragt habe. Es wurde immer wieder dementiert - mit dem doch nicht, der nervt nur. Und das letzte mal, als sie das sagte, war sie schon mit ihm am anbendeln.

Denn das schlimmste, das man in einer offenen Beziehung tun kann, ist - sich mit jemand einlassen, und sei es nur Gefühlsmäßig, und dann was mit ner dritten Person an zu fangen, ohne des dem Partner, oder den Partnern mit zu teilen. Dafür ist man dann offen und darf ja alles. Da hat man es nicht einmal nötig, etwas heimlich zu machen. Doch genau das hat meine letzte Freundin nun getan. Seit 12.09.2021 mit ihm zusammen, und bis 17.09.2021 mit mir zusammen gewesen, weil sie es mir erst da mitgeteilt hat, also innerhalb einer offenen Beziehung, fremd gegangen, hintergangen. Hat sich mittlerweile auch für alles entschuldigt, doch die Taten bleiben bestehen.

Aber ich muß aus dieser Situation endlich raus finden. Was mit scheiß Corona gerade noch schwieriger ist, als sonst immer schon. Hoffe, ich finde eine alte Freundin bald wieder, die ich nun schon über ca. 10 Jahre kenne. Das täte mir gut. Aber sie hat auch selbst ihre Schwierigkeiten - wer auch nicht. Ich kann ja selbst gerade ein Liedchen davon singen.


.