für Vermietungen

English

Gesamt Zähler seit
04.10.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Twitter YouTube Impressum






Zurück zur Starseite

Vermietende tun hiermit etwas gutes, soziales, und verdienen noch gutes Geld dabei.

Mieten werden über das Amt gesichert, und der Zustand des Objektes durch uns selbst. Gibt es mal ein Problem, sind wir zur Stelle und gehen auch regelmäßig die Objekte besichtigen und nach dem rechten sehen. Wenigstens einmal die Woche und berichten auf Wunsch nach dem Zustand.

Diese Seite wird noch weit ausgearbeitet, wie das alles möglich ist.

Nach der Anmietung schauen wir weiter nach Wohnungen für die Mieter und vermitteln weiteren Obdachlosen wieder diesen Raum, außer es wird weitere Wohnraum für weitere Obdachlose angemietet/ gekauft.

Wir stellen Mieten und Zustand des Objektes, und den Zustand der Mieter sicher, soweit dies möglich ist. Auch eine Wieder-, oder endlich Eingliederung der Mieter in die Gesellschaft (Arbeitsaufnahme), versuchen wir später zu arrangieren.

Sie tun hier als Vermieter also einen sehr guten Zweck.