ehemaliges Wohnobjekt (Sebaldsbrück) - zurück

English

Gesamt Zähler seit
04.10.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Twitter YouTube Impressum






Sollte ursprünglich im August/September 2020 erneut durch den Verein angemietet werden. Alte Wohnung, vor Objekt 1. Wurde wegen nicht Mietzahlung und Eigenbedarf gekündig, dann kriegte das Familienmitglied, der die Wohnung haben wollte, Streß mit den anderen Familienmitglieder, wodurch die Wohnung nun vom Verein doch wieder angemietet werden können sollte,

Da aber wieder einmal das Amt sich zu quer stellte, verloren wir dies dann aber doch wieder.

Diese Wohnung bestand aus drei Zimmern, zwei zu vermietende und ein Gästeraum, mit Balkon und einem Keller.

Die Wohnung verfügte insgesamt über 70m² Wohnfläche und wurde nun, aufgrund fehlender Einnahmen, verkauft.

plus - 2 ganze Häuser in Gröpelingen, eines im Lindenhof und das andere im Ohlenhof - auch dieser wurden nun abermals 14 Plätze durch zu langer Zögerung des Amtes wieder verworfen, wo also bis zu 14 Personen mehr hätten von der Straße kommen können.