ehemaliges Wohnobjekt (Sebaldsbrück) - zurück

English

Gesamt Zähler seit
04.10.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Despora Twitter Myspace Blog MeinVZ Realisr YouTube Impressum
....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !






Wird im August/September 2020 erneut angemietet. Alte Wohnung, vor Objekt 1. Wurde wegen nicht Mietzahlung und Eigenbedarf gekündig, dann kriegte das Familienmitglied, der die Wohnung haben wollte, Streß mit den anderen Familienmitglieder, wodurch die Wohnung nun vom Verein doch wieder angemietet werden kann.

Diese Wohnung besteht aus drei Zimmern, zwei zu vermietende und ein Gästeraum, mit Balkon und einem Keller.

Die Wohnung verfügt insgesamt über 80m² Wohnfläche und wird nun neu renoviert.

plus - 2 ganze Häuser in Gröpelingen, eines im Lindenhof und das andere im Ohlenhof - auch dieser wurden nun abermals 14 Plätze durch zu langer Zögerung des Amtes wieder verworfen, wo also bis zu 14 Personen mehr hätten von der Straße kommen können.