"(Feglam) Netzwerk alternative Wirtschaft"

English

Gesamt Zähler seit
04.10.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Despora Twitter Myspace Blog MeinVZ Realisr YouTube Impressum
....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !






Sollten hier irgenwelche Kritikwürdige Dinge auffallen, bitten wir um eine Mail an kontakt@feglam.de. Nur, wer Kritik annimmt, auch wenn nicht alles, wie ein Befehl, umgesetzt wird, kann "sich" verbessern.

"(FEGLAM) NeAlWi" bedeutet,
"Netzwerk alternativer Wirtschaft"
.

Dazu können sich zählen, wer aus einer letztlich überteuerten industriellen Massenproduktion - die immer günstiger wäre, als sie es ist, - in eine qualitätive Produktion für den einzelnen Menschen, oder Tier, oder Natur, geht.

Wer bei einer Produktion, oder Reparatur auf Qualität, Langlebigkeit, und Preisgünstigkeit geht, kann hier mitmachen. Ehrenamtlich wäre noch am besten - das ginge dann in die geldlose Wirtschaft.