Kriminalität
English
Besucherzähler Homepage
Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de").

Was ist Kriminalität ? Kriminell ist, wer oder was, so agiert, das es anderen in dessen Recht und Eigentum, sowie körperliche Unversehrtheit schadet.

Kriminell ist auch, wer unter von vorn herein nicht beabsichtigter Bekanntgabe, sich etwas versucht, an zu eigenen.

Kriminell ist auch, wer unter Verwendung von Begriffen, welche selbst nur verfälscht definiert werden, etwas zu erreichen versucht. (also vor allem Lobbys und Regierungen)

Selbst ein Staat, sorry, eine Regierung ist kriminell (fast jeder sowieso derzeit noch faktisch), welcher etwas vorgaukelt, was nicht den wirklichen Tatsachen entspricht – so zum Beispiel das ein Land sozial sei, wie das unsere, es jedoch Steuerlich zulässt, das einige so reich werden, das andere wiederum nichts mehr haben, bzw. die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander klafft, und es mit Verschuldungstaktik verschleiern, das man nichts mehr finanzieren könne, das sozial jedoch erforderlich wäre.

Hier muß über eine genauere Definition selbst noch nachgedacht werden. Und hier geht es ganz sicherlich nicht um schlichte Gesetzesverstöße. Das wäre Illegalität, doch nicht zwangsläufig kriminell. Leider gibt es gar Gesetze, welche kriminalistisch angedacht sind, wie beispielsweise das Datenschutzgesetz.

Die Politische Bedeutung ist, das Kriminalität zwar scheinbar und teils auch tatsächlich bekämpft wird, doch tatsächlich zum einen jede Regierung dieser Welt selbst gar kriminell ihre eigenen Völker ausbeutet, und zum anderen, wenn es kein Recht und Ordnung gäbe (Gegenteil von Kriminalität), verfielen wir ins totale Chaos. Fragt sich nur, wer wirklich Kriminell ist. Und hier hat Kriminalität nicht nur allein mit Illegalität zu tun. Denn nicht nur, weil es ein bestimmtes Gesetz gibt, muß dies auch zwangsläufig gut, oder richtig sein. Selbst wenn vom Volk selbst per Abstimmung erlassen. Daher müssen Gesetze auch öfters zeitlich angepasst werden, was jedoch seltenst der Fall ist.

Die sogenannte Datenspeicherung sollte bei sämtlichen Menschen durchgeführt werden, wer sich in einem Terretorium aufhält. Denn nur wessen Daten gespeichert sind, kann kaum kriminell werden, ohne erwischt zu werden. Ob Deutscher, oder nicht ! Und wer nichts kriminelles pelant, hat auch nichts zu befürchten, oder doch ?

Nur müssten hier die Regeln zwischen armen und Reichen und entsprechender besteuerung ebenso zunächst so reformiert werden, so das reiche Leute nicht so unentlich reich werden/bleiben können, das für den Rest nichts, oder nur kaum mehr was übrig bleibt.

Problem ist nur, wenn der Staat (wie derzeit 2006) das Volk zusammen mit den superreichen Wirtschaftsbossen ausbeuten will, wäre diese Maßnahme gar regelrecht vernichtend. Das heißt, zuerst müsste dafür sicher gestellt sein, das die Regierung (Staat) vom Volk selbst bestimmt wird, und die Regierung „nichts“ anderes macht, als den Willen des Volkes zu verwalten, um zu setzen und zu kontrollieren – jedoch mit mehrfacher Rückkontrolle, sonst funktioniert auch das nicht. Denn trauriger weise ist – appropo – Kriminalität, gerade die Regierung selbst – das kriminellste Element – überhaupt. Was zwar nur ne reine Theorie ist, doch derzeit gerade leider auch Fakt.

Gegen den Sexuellen Mißbrauch, naturgemäß natürlich vermehrt gegen Frauen, muß präventiv viel mehr gegen in Schulen durch Unterricht getan werden. Strafmäßig gegen den Täter sowohl schlichte harte Strafe, als auch gleichzeitig bestmöglicher Täter Opferausgleich und Therapeutische Behandlung des Täters, um das so etwas nicht wieder passiert, als auch dem Opfer, um nicht doppelt als Opfer dar zu stehen. Bei wiederholungstätern entsprechnde um so noch härtere Strafen. Doch Täter Opfer Ausgleich sollte hier die höchste Priorität haben, selbst wenn das Opfer in solch einen Fall vor allem nur die Bestrafung des Täters zur "Befriedigung" wünscht, dann soll dem so sein. Außer Folter oder ähnliche Gewalt taten.

Kultur und Schandenmorde müssen ebenso gehandhabt werden, wie jeder andere Mord.

Drogen, Jugendk., Kinderprostitution und –pornographie.