Ausländerrecht
English
Besucherzähler Homepage
Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de").

Zunächst einmal, was macht einen Ausländer, zu einem solchen ?

Nun, wenn ein Deutscher - ein Beispiel muß genannt werden - z.B. nach England fährt, ist dieser - Ausländer - dort. Der Fakt dabei aber ist, nicht nur, das er -dort- Ausländer ist, er -ist- Ausländer. Und diesen Fakt kann man nicht dadurch ändern, indem er woanders hin geht, spricht wieder nach Deutschland fährt. Er ist in England und dem ganzen Rest der Welt - Ausländer - also ist er Ausländer.

Mit anderen Worten - jeder Menschen dieser Welt, ist Ausländer, überall auf der Welt - egal, ob man sich gerde in seiner Heimat aufhält, oder auch nicht.

Dazu - wer gibt einer Regierung, als solche vom Volke demokratisch gewählt - das Recht, Regeln zu machen, welche ein Ausländertum und Rechte dazu zu machen ? Bisher wird immer nur eine Person, oder Partei gewählt, nicht aber, was diese tun sollen. Es alles, was diese tun, durch die Wahl automatisch Recht, auch wenn es noch so unmenschlich ist ?

Man denke da mal drüber nach.

Warum müssen Menschen aus bestimmten Ländern erst ein Visum bzw. ein Asylrecht haben, um nach Deutschland kommen zu dürfen ? Warum geht Deutschland nicht mit guten Beispiel voran, das alle Menschen jederzeit hier her kommen und auch hier arbeiten dürfen ?

Wer gibt uns, oder unserer Regierung, das Recht, zu sagen, Ausländer dürfen nicht hier her kommen, bzw. hier arbeiten. Außer das Volk würde dies tun.

Ausländer, die sich in Deutschland niederlassen wollen, müssen sich jedoch auch den Gegebenheiten und der Kultur anpassen, sofern sie sich ihr integrieren wollen, und nicht ihre eigenen Kreise haben, wie Deutsche selbst auch, obschon sie dabei sehr wohl auch immer noch ihre eigene Kultur beibehalten können sollten, bzw. dürfen sollen.

Doch sie müssen sich den Gesetzten unterwerfen, so wie alle deutschen selbst auch, was auch diese selbst großen Teils nicht tun, wofür wieder die Justiz zuständig ist.

Und warum straffällig gewordene Ausländer einfach abschieben, sie sollen ihre gerechte Strafe, dort, wo sie die Straftat begangen haben auch "bezahlen", absitzen, und dafür Arbeit und möglichst Täter Opfer Ausgleich leisten, wo sie die Straftat begangen haben.

Außerdem wird mit kaum einem Wort davon gesprochen, das es ebenso viele Deutsche im Ausland gibt, hat da auch wer was dagegen ? Sind wir keine freie Welt ?

Deutsche und Ausländer sollten miteinander umgehen, wie ein deutscher, wer in einen anderen Ort gezogen ist. Wie Nachbarn. Was hat die Nationalität mit der Menschlichkeit zutun, und damit, ob jemand ein guter oder schlechter Mensch ist ? Gar nichts !

Mann sollte nur nicht versuchen, völlig verschiedene Kulturen, wie die Deutsche und die Türkische zu vermischen, zum Beispiel indem man Türkische Kinder in deutschen Schulen schickt, und dann wieder in die Türkei holt, oder umgekehrt herum. Mann sollte schon dort zur Schule gehen, wo man dann auch leben soll. Später kann jeder dann wirtschaftlich für sich selbst entscheiden. Wo man Arbeit findet, oder nicht vom Staat finanziert werden muß, sollte man auch leben dürfen ! Es sollte gar keine Rechtsregelung darüber geben, wo jemand sich aufhalten oder Arbeiten darf. Lediglich sollte die sozialsolidarität hier Einschränkungen haben, da ein Land nicht den Samariter der restlichen Welt darstellen kann.

Und wer glaubt, das vor allem Ausländer, oder meinetwegen illegale Ausländer die hauptkriminellen seien, ist schwer getäuscht. Auch unabhängig von der Statistik. Kriminalität richtet sich nicht nach Nationalitäten. So manch ein sich hier illegaler aufhaltender Ausländer ist weit weniger kriminell, als so mach ein deutscher. Obwohl man hier auch gar nicht sagen könnte wer krimineller ist, ein Deutscher krimineller oder ein Ausländischer, doch ist das auch gar nicht die Frage – es wäre lediglich ein Krimineller Mensch, oder wie auch viel gesellschaftlich eigentlich gar richtiger Weise gesagt wird, ein kriminelles Element. Denn auch Menschen sind Elemente und auch diese können kriminell sein.

Vom Begriff schleusenkriminalität sollte man vollständig weg kommen, denn das besagt, das Ausländer ohne Berechtigung nach Deutschland gebracht (geschleust) werden. Warum sollten Ausländer eine Genehmigung brauchen, nach Deutschland zu kommen. Brauchen wir das, wenn wir nach England gehen, oder nach Holland, oder Frankreich. USA ja, aber da sehe ich das für genauso falsch. Erst recht wo Amerika eigentlich nur aus Ausländern besteht. Die USA haben nicht einmal Einheimische. Aber letztlich ist das doch alles auch vollkommen irrelevant. Wir sind alle Menschen, und nur daran sollten wir denken. Wer Mist baut, sollte bestraft werden, egal was man ist !

Auch heißt es hier und dort, wie viele Ausländer hier oder da sind. Es wird von Zahlen, wie 15, oder 28% und ähnlich gesprochen. Das hört sich beinahe so an, als wären ca. wenigstens jeder 5. in Deutschland ein Ausländer, also rd. 16 Mill. Da bekommt man fast den Eindruck als hätte sich die Zahl der Ausländer in Deutschland in den letzten Jahrzehnten vervielfacht. Erstens jedoch wäre dies doch wohl auch nicht schlimm, wenn es so wäre, was nicht der Fall ist, und zweitens sind es gerade ca. 8 Mill. Also gerade halb so viele, wie der Staat (sprich, die Regierung, denn der Staat sind, wie es im Volksmund immer fälschlicherweise gesagt wird, nicht die Regierung, als vielmehr wir selbst) uns mit den Statistiken immer glauben zu machen versucht. Und die Zahl hat sich seit den 70ern gerade noch nicht einmal ganz verdoppelt. Doch selbst wenn dem so wäre, was wäre dann so schlimm daran. Beschweren die Länder, wo andere Deutsche leben sich auch darüber, das welche von uns sich dort aufhalten, oder auch arbeiten ? Ich denke nicht ! Und auch selbst wenn dem gar doch auch so ist – stellen wir uns mal vor, diese würden einfach austauschen, Deutsche nach Deutschland und deren Landsleute nach "Hause" – was hätten wir dann, lediglich ein Austausch von Menschen, die in der Menge jedoch die gleich bliebe, als, wie man so schön sagt, das selbe in grün.

Gebt diesen Menschen perspektiven, oder sollen sie ewig so weiter machen ?

Und ist es nicht vollkommen egal, ob diese nun Deutsche, oder nicht Deutsche sind ? Es sind Menschen, die offensichtlich langeweile haben und mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen. Hier wäre die Schule gefragt. Umgang miteinander und Respekt vor einander.

"Was Du nicht willst, das man Dir antut, das füge auch niemand anders zu." Aber sowas wird ja nicht beigebracht (in der Schule unterrichtet, was aber wohl eines, der wichtigsten Elemente des Lebens, neben Lesen, Schreiben und Rechnen, wäre.).