andere Parteien
English
Besucherzähler Homepage
Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de").

Hier werde Parteien aufgelistet, welche weder im Bundestag, noch in den Landtagen sind, jedoch durchaus auch die eine, oder andere Sinnvolle Sache für den Menschen und dessen Interessen wollen.

Diese Parteien sitzen also nicht im Bundestag, also schon gar nicht an der Regierung, wo auch immer. Aber sie sind registrierte Parteien, die etwas bestimmtes politisch erreichen wollen.

Warum schauen wir nicht gemeinsam, was wir gemeinsam wollen und schließen uns somit in der jeweiligen Sache zusammen. Genau dies wir hier versucht, und auch bei anderen jederzeit beteiligt, wenn gefragt - je nach Zustimmung und Interesse.