Organisieren
English

Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de"). geschrieben 21.04.2019

Wir müssen zu Unweltschutz, Unweltverträglichen handeln, Nachhaltigkeit, soziale Gerechtigkeit, Frieden und Freiheit in der ganzen Welt gelangen, indem wir alle uns mit den jeweils geleichen Zielen zusammen tun (schließen), und zu den Verantwortlichen in Industrie und Politik gehen und mit ihnen reden - was sein soll, was sein muß.

Stimmen sie zu, und tun es nicht, geben wir sie dann der Öffentlichkeit vor ihren eigenen Büros preis und zu wahlen teilen wir aller Öffentlichkeit mit, was sie getan haben.

Simmen sie nicht zu, tun wir eben genau das gerade beschriebene sofort und schauen, ob wir nicht gar Wahlen damit ändern können, ggf. gar selbst zu Wahlen antreten, uns selbst wählen und dann "einfach" Dinge ändern.

Für den Anfange zunächst, - dies muß noch extrem stark ausgearbeitet werden.


.