Zeitgeist
English
Besucherzähler Homepage
Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de"). erstellt am 21.02.2012

Eine Bewegung, die auch schon mal provokativ ran geht und grundsätzlich Veränderung will, welche dem Menschen insgesamt zugute kommt.

Dies ist eine sehr gute Aktion, weil sie etwas provokant, Menschen zum Nachdenken bringt. Wären die Worte, das, was sie sagen, warum sollte man sich dann dazu auf die Straße stellen ?

Hier eine Film über Geld nach der Ansicht von Zeitgeist.

Also, dier Film ist nicht ganz real.

Also, dies ist so nicht so ganz richtig. Es wird sicherlich viel durch nicht existierendem Geld geschaffen, also ohne Gegenwert - aber tun wir doch nicht so, als? gäbe es gar kein Geld - also gar keine Gegenwerte an sich. Geld ist nicht nur Schulden. Wer Geld aufgrund einer Leistung erhält, erhält dieser dann nur Schulden, die trotz Gegenleistung zurück gezahlt werden müsste. Also da stimmt was nicht.