NRO/NGO
English
Besucherzähler Homepage
Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de"). erstellt am 25.07.2009

NRO = "Nicht Regierungs Organisation", oder auch international
NGO "non Government organisation". Englisch

Auch dies auf Facebook iRUN(i). (ihr repräsentiert uns nicht.)

Und wer unbedingt nur unpolitisch mit organisieren, bzw. sich dran beteiligen will, kann dies natürlich auch tun. Auch das sollte kein Problem sein.

Wenn die Regierung und sonst die Wirtschaft (Großunternehmen) denn nicht bereit sind, Dinge politisch und auch wirtschaftlich so zu ändern, wie es für alle (selbst für die schwächsten, sei es finanziell, oder gesundheitlich) am besten wäre, dann muß das "kleine" Volk dies "eben" selbst tun. Mit der Macht, der Masse des Volkes, wie im Herbst 2011 bezgl. der Atomkarft, oder im Frühjahr 2012 in der ACTA Sache.

Damit sollte nun - hoffentlich mit Hilfe, und in Zusammenarbeit mit anderen - begonnen werden, eine Strategie zu entwickeln. Wir, die wir Änderungen wollen, zum besseren Wohlergehen für wirklich alle, müssen uns Thematisch und Einstellungsmäßig, vernetzen.

Hierzu bedarf es dann "nur" einen Plan, wie dies von statten gehen kann und soll.