Sat1
English

Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de"). erstellt am 25.07.2009

Diese Nachricht wurde soeben (18.09.2011) an Sat1 Media gesendet.

Hallo,

habe mir gerade die Nahrichten vom 17.09.2011 angeschaut und muß doch sagen, das ich außerordentlich verärgert darüber war, als der Teil mit der Prügelei kam, als 3 Männer jemanden tödlich attakiert haben. Muß da auch noch dabei gesagt werden, das diese womöglich (egal, ob tatsächlich, oder nicht) Ausländischer Herkunft sind ? Mann hätte ja noch dazu sagen können, sie waren schlank, unter 2 Meter groß, vermutlich männlich, Sternzeichen, Religion, und was nicht sonst noch alles. Muß man unbedingt erwähnen, das es sich ggf. um nicht Deutsche handelt ? Schon bekannt, das man damit den Ausländerhass noch mehr schürt ? Auch ein Nachrichtensender hat Verantwortung.

Aufgrund diesen Artikels