Aktionen
In "Text" geschriebener Text bedeutet ggf. = Maus drauf halten, und es erscheint eine Zusatzinfo.
English
seit 18.04.2013
Besucherzähler Downloaden
Gesamt Zähler
+ 150 bis Ap.13
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Bei Lob, Kritik, oder Hinweis aufgrund Falscher Daten, oder sonst was, bitte um E-Mail. erstellt am 30.04.2013

30.04.2013 Aktion vor dem Jobcenter Bremen Mitte.

Es begann wie immer, wie geplant. Mehrere Gruppierungen und Einzelpersonen waren dabei. Auch der Sheff des Bremer Jobcenters, Herr Westkamp, gesellte sich kurz dazu und korrigierte ein anfängliches Problem, das Demonstranten nicht als Begleitung für betroffene ins Gebäude dürfen würden - sie durften es dann - doch wurde es dann nicht einmal nötig.

3 Begleitungen wurden erbeten - dann aber schon auf bloße "Androhung" gar nicht mehr nötig.

Muß noch weiter bearbeitet werden 24.05.2013