7. Fall
In "Text" geschriebener Text bedeutet ggf. = Maus drauf halten, und es erscheint eine Zusatzinfo.
English
seit 18.04.2013
Besucherzähler Downloaden
Gesamt Zähler
+ 150 bis Ap.13
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Bei Lob, Kritik, oder Hinweis aufgrund Falscher Daten, oder sonst was, bitte um E-Mail.

Betroffene Person (nachfolgend bP genannt) möchte nicht genannt werden.

Ende Mai. 2013 fand wieder eine Aktion von Occupy Bremen vor dem Jobcenter Bremen Mitte -Doventorsteinweg- statt. Zu dieser wurden auch wieder von uns Begleitungen angeboten.

Eine bP frug nach Begleitung. Als dann ein Antrag an zu nehmen, abgelehnt wurd, ging man noch einmal in Begleitung herein und konnt nun eine Aufforderung zum Rückruf abgeben. Es wurde der Name der Begleitenden Person mit vermerkt. Auf späteren Anruf der bP hieß es nur noch, es sei alles ok.