bP20
In "Text" geschriebener Text bedeutet ggf. = Maus drauf halten, und es erscheint eine Zusatzinfo.
English
seit 18.04.2013

Gesamt Zähler
+ 150 bis Ap.13
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Bei Lob, Kritik, oder Hinweis aufgrund Falscher Daten, oder sonst was, bitte um E-Mail. Erstellung der Seite 25.04.2014

Antrag gestellt am 25.04.2014, Mittellosigkeit wurde nur mit Lebensmittelgutschein bedient, da die Zuständigkeit noch nicht klar war, er hätte zunächst zur ZFW gehen sollen, das wir aufgrund eines bereits von der Gewoba erhaltenen Mietangebotes nicht taten, das dann jedoch beim Besuch des Jobcenters mitgeteilt wurde, das diese Wohnung nun vermietet sei, also nicht mehr verfügbar sei. Nun also doch wieder zur ZFW hin müssend, aber erst Montag, also 3 Tage später könnend, und solange nun seine Tochter nicht sehen können, da kein Geld, und sehen aktuell nur übers Internet möglich ist. Sie ertes Protokoll.