(I have a dream)
like/wie ;
Martin Luther King
07.09.2004 letzte Bearbeitung der Seite 06.07.2005
....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !
English
Penner Game Besucherzähler
Gesamt Zähler seit
03.08.2014 284
bis 26.09.2015
online muß noch
kommen
Angebote Allgemeines Kontakt Facebook Twitter Myspace Blog MeinVZ Realisr YouTube Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum

Alle hier stehenden Beschreibungen gelten selbstverständlich für Mann und Frau gleichermaßen. (Lediglich der Einfachheit halber steht hier vieles in grammatisch übergeordneten männlichen Form.)

Das wichtigste hier an zu merkende ist - jeder kann teilnehmen, doch niemand muß. Selbst wenn, "angemeldet", ist niemand je dazu verpflichtet, was auch immer zu tun, solange nichts konkret vereinbart ist, kann dies jedoch jederzeit machen. Aktiv, auch ohne Plan und ohne Überlegung - gar spontan jederzeit möglich.

Derzeit (seit Feb. 2012) in neuer Überarbeitung. -----------------

mit dieser Webseite soll folgendes erreicht werden :
Keiner soll mehr unzufrieden mit seinem Leben sein,
nach Möglichkeit einen Job, bzw. eine sinnvolle Beschäftigung haben (schon um sich nicht wertlos zu fühlen, und der Gesellschaft nicht nur "auf der Tasche zu liegen"), oder sich sonst irgendwie dem Allgemeinwohl beteiligen, was einem Spaß und viel Freude macht, einem die eigene Erfüllung bringt, und sich auch was leisten können. Dies ist leider sehr häufig nicht der Fall, aber wollen wir es dabei belassen ?

Falsch gemacht haben die Regierungen auch immer schon genug, und letztlich muß doch immer wieder das Volk die "Zeche" zahlen.

Wie können wir dies ändern ? Sollten viele, oder sogar alle daran mitwriken, ist es irgendwie möglich. Auch mir geht es nicht gerade das, was man "gut" bezeichnet. Doch möchte ich an der Situation etwas ändern. Wer mitmachen möchte – um sein Leben zu verbessern, soll sich melden und möge diese Seiten dort, wo interessiert, gut durchlesen. Keinem interessiert alles, keiner kann alles, keiner braucht alles, doch alle brauchen, können, und interessieren sich für etwas. Hier ist es nur daran, all dies ordendlich und sinnvoll zu organisieren.

Erstellt am 07.09.2004

Diese Seite soll sich verwaltungstechnisch umfassend um die Belange des Menschen, und nicht die einzelne Sache, und wirtschaftlich sowie (politisch) um die Sache, und nicht um die Personen/Gruppen/Parteien, welche gewählt wurden, verwaltenden, kümmern, sowie im gewerblichen Bereich, erst dann Gebühren verlangt, wenn der Erfolgt des Teilnehmers/Konsumenten/Kunden bereits eingetreten ist, bzw. unmittelbar bevor steht, sofern überhaupt vereinbart (keine Vereinbarung, keine Kosten).

Allen Menschen sollten (sofern nicht zur Eigenbereichung auf Kosten anderer, die unterhalb einer Armutsgrenze liegen, und durch Zerstörung, oder Behinderung eben solcher) nach Menschenanliegen, und nicht nach Sachanliegen geholfen werden.

Es geht sowohl rein "private", als auch um "politische", und "wirtschaftliche" (später) Belange. Auch wird hier mit anderen, welche nach unserer Ansicht, gute Dinge machen, kooperiert, was wir selbst nicht direkt machen. Was auch zeigen soll, das es hier nicht nur darum geht, das wir dieses und jenes machen, als vielmehr darum, das all diese Dinge passieren - ob von uns, oder von anderen.

Somit wird auch eine Kooperation mit jedem jederzeit angestrebt, solange dies nicht zulasten der schwächsten geht.

Es wird definitiv allen,
die mitmachen, wenn überhaupt, zugute kommen, in welcher Weise auch immer, oder einfach gar nichts passieren, oder ändern.

Um jegliche Berichtigung von allen Seiten wird herzlichst gedankt, sollte irgendeine der hier veröffentlichten Gedanken oder Informationen, oder auf den Folgeseiten falsch sein.

Vorschläge und Kritiken zu was auch immer, sind jederzeit immer sehr gern willkommen und können leicht per Email mitgeteilt werden.

Alle, die sich dieser Idee anschließen möchte, sind herzlichst dazu eingeladen.

Und nun viel Spaß auf den folgenden Seiten, je nach Interessengebieten.

Hast auch Du mir was mit zu teilen, so lass mir einfach eine mail zukommen, und ich schaue, in wie weit ich darauf eingehen kann und sollte ! Destruktives, oder schlicht unsinniges werde ich dabei nicht beachten.

Persönlicher Hinweis

Jeder hat das Recht
auf Streben nach Glück und Geborgenheit, sowie Zufriedenheit - was jedoch sehr dehnbare Begriffe sind, doch sollte dies auch realisiert werden und daran arbeiten wir.

Niemand interessiert alles, niemand kann alles, niemand braucht alles, doch alle brauchen, können, und interessieren sich für etwas. Hier ist es nur daran, all dies ordendlich und sinnvoll zu organisieren, was ich mit Hilfe anderer, beabsichtige zu tun.